Aktionstage
Leben mit den Rhythmen der Natur
Information
Naturheilkunde
- sich kundig machen, wie Natur heilt
Mitgliedschaft

Umgang mit Pendel, Tensor & Co. – leicht gemacht


14. Oktober 2022 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
ICAL
Google Calendar

Das Wort Radiästhesie, Oberbegriff dieser Erfahrungswissenschaft, setzt sich zusammen aus dem Lateinischen Wort Radius= Strahl und dem griechischen Wort Aisthesis= Empfindsamkeit und umfasst somit alle Bereiche des Strahlenspektrums.

Wenn wir davon ausgehen, dass praktisch alles (auch Materie) Energie ist, hat alles eine Schwingung. Diese Schwingungen werden uns über den Einsatz von Pendel, Tensor, Ruten etc. deutlich gemacht.

Schon unsere Ahnen haben sie genutzt, z.B. um Quellen zu finden oder den besten Standort für Haus und Stallungen und bis in die heutige Zeit wird diese Methode vielfältig eingesetzt, erfährt sogar eine Wiederbelebung.

Die Referentin zeigt an vielen Beispielen aus der Praxis die Einsatzmöglichkeiten dieser Instrumente auf, aber auch wo die Grenzen dieser Methode sind.

Wie und warum das funktioniert und dass jede/r diese Instrumente nutzen kann – diesen Überblick erhalten Sie in dem Vortrag.

Ort: Bürgerzentrum West, Bebelstraße 22, 70193 Stuttgart

Referentin: Susanne Vollmer, Heilpraktikerin, Stuttgart

Eintritt: Mitglieder 5 €, Gäste 7 €


Suche
Close this search box.