Aktionstage
Leben mit den Rhythmen der Natur
Information
Naturheilkunde
- sich kundig machen, wie Natur heilt
Mitgliedschaft

Du bist, was Du denkst – immer


16. Oktober 2020 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
ICAL
Google Calendar

ORT: Bürgerzentrum West, Bebelstr. 22, Stuttgart 70193

Die Macht Deiner Gedanken

Wir alle denken pausenlos.
Alles beginnt mit unseren Gedanken.
Im Schnitt denkt jeder von uns ca. 60.000 Gedanken pro Tag. Ist uns wirklich bewusst, was wir immer denken? Kennen wir alle unsere Gedanken?
Die wenigsten von uns haben sich schon einmal Gedanken über ihre Gedanken gemacht. Unsere Gedanken bestimmen,
– wer wir sind und wie wir sind – immer!
– wie und was wir fühlen.
– wie wir agieren und wie wir reagieren.
– wie wir heute sind und wie wir morgen sein werden.
Es macht Sinn, damit zu beginnen, uns mit unseren Gedanken zu beschäftigen.
Woher kommen unsere Gedanken?
Weshalb denken wir das, was wir denken?
Was für eine Wirkung haben unsere Gedanken auf uns, auf unseren Alltag, auf unsere Beziehungen, auf unseren Erfolg, auf unser Leben?
Jeder einzelne Gedanke wirkt – immer!
Unsere Gedanken bestimmen, was wir erreichen und was wir nicht erreichen.
Lösungen
Joe Orszulik nimmt die Zuhörer mit auf eine packende Reise in die Welt unseres Denkens. Er lässt das Publikum live erleben, wie machtvoll jeder einzelne Gedanke wirkt. Er hat jede Menge Ideen im Gepäck, wie einfach es sein kann, immer mehr und mehr das zu denken, was wir denken möchten.

Referent: Joe Orszulik, Hypnotiseur, Autor

Beginn: 19.30 Uhr, Ende 21.00 Uhr

Wegen begrenzter Plätze (Abstandsregeln) bitten wir um Voranmeldung über Email: info@naturheilgesellschaft.de oder Tel. 07152-903810

Eintritt: Mitgl. 3,- €, Gäste 5,- € (bitte wegen der Hygienevorschriften abgezählt bereithalten.)

Veranstaltungsort
Bürgerzentrum West
Bürgerzentrum West
70193 Stuttgart