Aktionstage
Leben mit den Rhythmen der Natur
Information
Naturheilkunde
- sich kundig machen, wie Natur heilt
Mitgliedschaft

Was dem Menschen hilft, was ihn gesund macht …


17. Mai 2021 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
ICAL
Google Calendar

KOOPERATION mit dem
Evang. Bildungszentrum Hospitalhof Büchsenstraße 33, Stuttgart-Mitte

Vor 200 Jahren, am 17. Mai 1821, wurde der Pfarrer Sebastian Kneipp geboren. Die nach ihm benannte Kur ist eine der bekanntesten Formen der Kaltwassertherapie. Doch umfasst seine Gesundheitslehre noch andere Bereiche der natürlichen Heilweisen, die sich ebenfalls bis heute steigender Beliebtheit erfreuen.

REFERENT: Prof. Dr. Dr. h. c. Robert Jütte
ehemaliger Leiter des Instituts für Geschichte der Medizin der Robert Bosch Stiftung und Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Bundesärztekammer

RESERVIERUNG wird empfohlen unter
www.hospitalhof.de/aktuell

Veranstaltungsort
Ev. Bildungszentrum Stuttgart
Büchsenstraße 33
 Stuttgart